Ich dachte immer, die New Balance-Sache sei, weil puma suede wir mit wenigen Ausnahmen keine weißen Schuhe mögen. Tatsächlich sind die einzigen weißen Schuhe, die ich für akzeptabel halten kann, Spannfutter, vielleicht ein besonderer Ontisuka-Tiger, und ich mag Keds (aber ich bin vielleicht die Ausnahme). Diese adidas Muschelschuhe sind nur in Ordnung, wenn Sie im Mittleren Westen leben. Ich bin Südstaatler und wusste nicht einmal, dass es diese Schuhe bis zum College gab. Zur Veranschaulichung des Hasses auf weiße Schuhe: Ich habe eine Freundin, die sich kürzlich geweigert hat, sich mit einem Mädchen zu verabreden. Seine häufigste Beschwerde war, dass sie weiße Schuhe trug.
WIE RECHT SIE SIND - richtig ', als Sie vielleicht wissen, fühle ich mich schuldig und unbeholfen, New Balance zu betreten, weil es in puma fußballschuhe einigen Teilen Deutschlands die SCHUHE NEO-NAZIS WEAR sind, die total scheiße sind ... aber es sind auch weiße Leute ... trotzdem Ich trage sie seit damals, hoffentlich veranlassen sie mich nicht, eines Tages mein Leben in der U-Bahn verteidigen zu müssen.
Das ist puma sicherheitsschuhe lustig, ich bin kürzlich zu New Balance gewechselt, ich habe Asic's schon mal getragen. Auch ich war einer der Idioten, die nicht aufhören konnten, über die "GEL Kayano" zu reden. Ich werde Brooks als nächstes ausprobieren, sie geben der Community etwas zurück, ich habe gehört, dass ihre Schuhe von älteren Obdachlosen im Ruhestand hergestellt werden. Ich bin weiß. Ich renne nur, wenn ich gejagt habe und ich ein Paar New Balance-Schuhe besitze.
Ich lebe jedoch in den Bergen und sie sind der "All Terrain" puma rs x -Typ von New Balance mit dem griffigen Profil, das ich zum Wandern trage. Gute Schuhe. Viel Traktion und sie atmen gut. Ich wusste absolut nichts über die Sweat-Shop-Sachen, bis ich das las. Ich habe sie gekauft, weil ich Schuhe für den Trail brauchte und der Preis stimmte. Sie funktionieren großartig und ich habe keine Beschwerden. Ich würde sie jedem empfehlen.
Es ist wie mit einem Saturn statt mit einem pfiffigen ausländischen Cabrio. Warum viele Leute New Balance tragen, hat auch damit zu tun, dass sie die einzigen Turnschuhe sind, die in verschiedenen Weiten erhältlich sind! Triple EEE für schmale Füße und extrabreite Weiten - jeder mit platten Füßen und ohne Fußgewölbe oder hohen Bögen und schmaler LIEBE diese Sneaker, da Sie Schuhe finden, die perfekt passen. Und Menschen, die das Aussehen und den Stil in den Vordergrund stellen, leiden unter modebewussten Damen in Jimmy Choos und Manolos im Vergleich zu Damen mit puma fenty bequemen und sensiblen Absätzen wie Comfort Strides. Also, das wackelige Fazit? Whites - Stil herausgefordert ... lol. Vielleicht nicht, aber gelegentliche Beobachtungen legen nahe, dass dies der Fall ist.
Hat jemand bemerkt, wie oft wir die Markennamen New Balance und weniger Nike, Asics usw. wiederholt haben? Wenn Sie das nächste Mal bei Target (OK, Foot Locker) in den Gängen auf und ab stöbern und unerklärlicherweise gezwungen sind, ein Paar New Balance-Laufschuhe zu suchen und zu kaufen, sind Sie von Ihrem spontanen Einkaufsbummel nicht enttäuscht. Lander hat Sie wie so viele Pawlowsche Hündchen konditioniert, um die Anerkennung dieser appetitlichen Marke zu würzen.