Heute Morgen habe ich mit GuytheKnight im Sd2 glvlt bis gegen 10 Uhr die Meldung kam das sich jemand in mein Konto eingeloggt habe und ich daher ausgeloggt werde. Anschliessend war mein Konto gesperrt. In meinem Mailpostfach waren dann auch ca 100 Emails der Gameforge da alle Accounts die auf der selben Email angemeldet sind ebenfalls gebannt worden sind. In der Begründung stand "Nutzung von Fremdprogrammen". Ich habe in 5 Jahren Spielzeit Niemals einen Bot benutzt nichtmal zum Angeln. Anschliessen hab ich den Support angeschrieben und betont das ich mit Sicherheit nicht botte oder gebottet habe und um Aufklärung bitte was ich mit welchen Account und wann getan haben soll. Ingame hab ich dann GM Fukuto angeschrieben und gefragt ob man das mit dem Support beschleunigen kann und ihn ein bisschen beleidigt um Frust abzulassen. Nach einer weiteren Halben Stunde hat mich GM Mirokin angeschrieben und mir mitgeteilt das der Support für mich eine gute Nachricht haben wird und ich die Antwort abwarten soll er dürfe mir nichts genaueres sagen aber sei wohl menschliches versagen im Spiel. gegen 15 Uhr wurde dann der Account von GuyTheKnight entbannt aber alle anderen Accounts nicht. Zurzeit bitte ich den Support auch die anderen Accounts bitte zu entbannen da ich ja unschuldig an den Sperrungen bin. Ich hoffe das ich zum Beispiel den Gildenkassenaccount mit dem Bauzeug und meine Lager und verkaufsaccounts zurück erhalten werde.